Neueröffnung LABOR Luzern im FUSILLI

Die Vorbereitungen sind schon lang im Gange. Die Umbauarbeiten haben uns fast das Leben gekostet. Doch nun ist ein Ende in sicht.

Die Schätze des LABOR Luzern haben bereits den Einzug in die Ateliergemeinschaft FUSILLI gemeistert. Die Böden wurden geschliffen und behandelt, den Wänden neuer glanz verliehen. Ihr könnt uns neu an der Degenstrasse 3 in Kriens finden.

Es gibt auch eine Offiziele Eröffnungsfeier
22. September 12:00 bis open Ende Degenstrasse 3
Die Actioncy macht den Walk in Workshop “Micro Mechanic Monitor” von 13 - 16 Uhr. Für Kinder ab 6Jahren mit Begleitung, für Kinder ab 9Jahren ohne Begleitung.
Dazu gibt es leckere Fusillis zum geniessen. Musikalisch wird uns das Jazzduo Way out West in den Abend begleiten. Danach gibt es die crazyafter in house Performance mit DJ BentleyFX und Mysterious Mystical F.

Wir freuen uns auf dich, deine Freunde und Familie!